Montag, 13. Januar 2014

Ich lebe noch.......


So, muss  mich doch auch mal wieder melden. Nicht dass ihr denkt, mich gibt's nicht mehr..... grins.
Der Dezember war bei uns etwas turbulent.................
Am 24.12. sind wir jedoch zu unserem geplanten Weihnachtsflucht-Urlaub aufgebrochen. Wir waren 6 Tage auf Rügen. Ich mag die Insel.
Wir hatten ein nettes Hotel und das Wetter hat im Großen und Ganzen auch gut mitgespielt.
Nun ist der halbe Januar schon rum und wegen mir kann es jetzt Frühling geben.

Hier mal ein paar Fotos von Rügen:

Die Seebrücke von Sellin. Ich liebe diesen Anblick

Kap Arkona, die nördlichste Spitze von Rügen mit ihren Leuchttürmen. Leider etwas im Nebel

Ich liebe diesen Baustiel auf der Insel......

Karls Erlebnishof.......

Innen waren alle Wände mit Kaffeekannen geschmückt. Angeblich gleicht keine Kanne der anderen....



Ausflug  nach Binz und Strandspaziergang bei super Sonnenschein

Kommentare:

  1. Schöne Fotos zeigst Du uns...Alles Gute für 2014!...Ihr hattet ja schon einen schönen Auftakt...immer weiter so!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!
    ...etwas NEID....grins...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen