Mittwoch, 20. März 2013

Bericht der letzten Tage

Na, wartet ihr schon auf einen neuen Post?? Oder habt ihr mich garnicht vermißt???
Da wir ja für eine gute Woche zu Hause in Westfalen waren und ich von dort einen Grippevirus mit nach Hause gebracht habe, kam ich bisher garnicht dazu. Irgendwie war ich in diesem Jahr noch garnicht richtig gesund. Mein Dok meinte, es seien unterschiedliche Viren unterwegs und ich atme wohl alle nacheinander ein......grummel.... Mittlerweile geht es mir aber wie der besser und ich hoffe, dass ich von den nächsten Viren verschont bleibe.

Natürlich waren mein Schatz und ich auch auf der Creativa und ich hab eigentlich viel zu viel Geld ausgegeben. Aber seit mal ehrlich, kann Frau überhaupt zuviel Bastelsachen haben??.....lach...
Dieses Jahr war ich sogar zwei mal auf der Creativa und hab auch zwei mal Geld ausgegeben. Beim zweiten Mal war ich mit meiner Tochter da. Sie hat sich super schöne Stoffe und Nähzubehör mitgenommen. Es war ein schöner, stressfreier Tag. Ich denke, das machen wir nächstes Jahr wieder.
 
Hier zeige ich euch die wichtigsten Sachen. Ansonsten hab ich noch etwas Papier, Halbperlen und etwas Krimskrams gekauft. Gestern hab ich dann ein paar der neuen Stanz- und Prägeschablonen mal ausprobiert. Ergebnisse gibts die Tage
 

 Natürlich mußte ich auch bei meiner Familie (Eltern, Kind und Enkelkinder) reinschauen. Ich habe gestaunt, wie sich Marvin gemacht hat. Er ist schon sehr selbständig, will alles alleine machen und sabbelt super viel für sein Alter.
 Meine große Maus sehe ich ja zwischendurch. Sie kommt ja mit, wenn ihr Papa in unserer Nähe arbeiten muß. Sie fragte jeden Tag wenn sie ins Bett ging: Oma, bist du nachher noch da??? Süß, oder??

Nach dem Besuch bei meiner Familie ging es dann ins Ruhrgebiet, zur Familie meines Mannes. Dort gibts ja auch noch ein Enkelkind. Leider hab ich dort das Fotografieren ganz vergessen..... schäm.....

So, das war nun ein langer Bericht, aber das mußte jetzt mal sein.
Nun gehts wieder frisch an den Basteltisch......



1 Kommentar:

  1. Wahnsinn...wie kann denn Marvin schon soe groß geworden sein!?Dass Maja schon eine Große ist,
    wusste ich ja,aber auch eine total süüüüße!
    Tja und jetzt wieder an den Basteltisch...die tollen neuen Teilchen ausprobieren!Viel Spaß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen