Montag, 20. August 2012

zwei Easelkarten


Hatte letzte Woche vor der großen Hitze, noch zwei Easelkarten gewerkelt. Momentan macht das Wetter keinen Spaß und die Lust am Basteln ist auch nicht sehr hoch.
Mit der lila Karte mache ich bei der Challenge bei Kreative Stempelfreunde
mit. Da heißt das Thema: besondere Kartenform. Und bei Kartenallerlei dort heißt das Thema: Blumen als Hauptmotiv



Kommentare:

  1. hübsche Karte sind das!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind sehr schön geworden, die untere gefällt mir persönlich jedoch einen Tick besser. Und ich find die Kartenform zum Aufstellen immer wieder sehr praktisch, man hat einfach mehr davon.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Karten zeigst du uns!

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Du müßtes aber den direkt link zu diesem Beitrag bei inklinks eintragen, leider kommt, wenn man deinen Namen anklickt nur das Bild und nicht dieser Beitrag. Ich bin jetzt über deinen Kommentar hierher gekommen....Sei doch bitte so lieb und trage dich noch richtig ein.

    Ich sage schon einmal Danke

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Blulie,
    da frage ich mich doch, was kommen für Karten bei Dir raus, wenn Du Bastellust hast ..*lach*
    Super tollgeworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
    liebe GRüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... zwei klasse Karten. Danke fürs Zeigen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll sind die Karten geworden!
    Die Kartenform ist genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "kreative Stempelfreunde"!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. 2 wunderschöne Blumenkarten! Die Karte in lila-weiß ist genau mein Geschmack!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das sind dir 2 tolle Karten gelungen! Gefallen mir auch sehr gut...die top note Form hat halt was :-)
    Nun wird es ja wieder etwas kühler, dann kommen die kreativen Ideen bestimmt wieder zurück ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüeßn
    Sabine

    AntwortenLöschen