Montag, 20. August 2012

zwei Easelkarten


Hatte letzte Woche vor der großen Hitze, noch zwei Easelkarten gewerkelt. Momentan macht das Wetter keinen Spaß und die Lust am Basteln ist auch nicht sehr hoch.
Mit der lila Karte mache ich bei der Challenge bei Kreative Stempelfreunde
mit. Da heißt das Thema: besondere Kartenform. Und bei Kartenallerlei dort heißt das Thema: Blumen als Hauptmotiv



Freitag, 17. August 2012

Ich wünsche mir


Ja, sind wir denn bei wünsch dir was??  Genau da sind wir und darum versuche ich bei Buttinette auch mein Glück und wünsch mir was:


Ich wünsche mir diese Faltblätter, weil mir die Farben so gut gefallen  und ich mal wieder neue Kugeln machen kann.

Dieses Set wünsche ich mir, da ich diese Kugeln super finde, sie aber noch nicht ausprobiert habe

Das ist ein schönes Papiere, was ich gut dafür verwenden kann, um Schachteln und Taschen zu Basteln

Auch dieses Papier ist wunderschön und läßt sich gut für Karten und Schachteln verwenden

Aus diesem Stoff würde ich mir gern eine Tasche nähen.



Donnerstag, 16. August 2012

Es sind mal wieder zwei Karten für den Vorrat entstanden.


Montag, 13. August 2012

Triple Pocket Tea Bag Holder Card

Nachdem ich diese Karte auf Danielas Seite gesehen habe, mußte ich sie auch probieren. Ist zwar viel zu schnibbeln aber insgesamt einfach nachzuarbeiten.


Freitag, 10. August 2012

für´s Baby

So, nun kann ich es auch endlich auf meinem Blog posten, denn ich durfte endlich den kleinen Nico einer guten Freundin bewundern.
Der Kinderwagen war ja schon vor längerer Zeit fertig gestellt worden, aber es hatte bisher noch nicht so wirklich geklappt, dass wir uns sehen konnten.
Den Wagen hatte die Mama sich gewünscht, nachdem ich fragte, was sie gern haben möchte. Ich denke, es ist gut angekommen.


Samstag, 4. August 2012

Mit besten Wünschen

Hab grad bemerkt, dass ich euch zwei Karten unterschlagen hab.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.